Mission

Der Film will den Konsumenten informieren, mit Wissen zum Thema ausstatten, seine Wachsamkeit schärfen, ihn zu mündigem Verhalten ermuntern, und um ihn zum Widerstand gegen Fremdbestimmung aufzurufen.

Heatball

Noch nicht verglüht

Die EU hat der 60-Watt-Glühbirne im wahrsten Sinne des Wortes den Strom abgedreht. Seit dem 1. September gilt ein Verkaufsverbot. Restposten dürfen allerdings auch weiterhin veräußert werden. Ein Angebot, dass die Kunden vielerorts gerne annehmen.

„Die 60-Watt-Glühbirne ist der Renner“, berichtet Janine Diderich von „Bauhaus“. Rund 200 Exemplare der „alten Schätzchen“ sind dort noch zu haben. „Die Kunden informieren sich vorher telefonisch, ob wir die 60-Watt-Birnen noch vorrätig haben. Viele kaufen einen ganzen Karton als Reserve“, erzählt Diderich

 

Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Noch-nicht-verglueht-id5039118.html

Geschrieben am von Daniel
Dieser Artikel wurde in Allgemein gepostet.

Eine Antwort zu Noch nicht verglüht

Ricardo Schroeder sagt: 12. Juli 2012 at 22:31

Gratuliere zur ausfuerlchen Beschreibung der Nachteile der Energiesparlampen. Gibt es diese Beschreibung in spanischer oder englischer Sprache? Und wo kann ich diese mit meinem Computer abschreiben? Sollte ich diesen an meine Freunde in deutsch weiterleiten, wuerden diese mich als Verrueckt ansehen. 99% meiner Bekannten kann kein deutsch sprechen und weniger noch lesen. Besten Dank .

Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>